Gummi Berger: Gemeinsam erleben.

Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. In einer Welt, in der das Arbeitsumfeld zunehmend an Bedeutung gewinnt, setzen wir neue Maßstäbe als engagierter Arbeitgeber in Sachen Mitarbeiterzufriedenheit und Zusammenhalt. Das Geheimnis unseres Erfolges liegt in unserer Firmenphilosophie, die Zusammenarbeit und Zusammenhalt in den Vordergrund stellt. Die Mitarbeiter werden nicht nur als Arbeitskräfte gesehen, sondern als ein wichtiger Teil der Unternehmensfamilie, deren Wohlbefinden und Zufriedenheit einen entscheidenden Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten.

Gummi Berger Gruppe |
Gummi Berger Gruppe |

Rätselhafter Azubi-Ausflug

Ein tolles Erlebnis war für uns alle der Azubi-Ausflug 2022. Wir organisierten eine Reise nach Köln für alle Auszubildenden aus sämtlichen Filialen. In einem großen Bus machten sich die jungen Talente auf den Weg in die Domstadt, um dort gemeinsam ein spannendes Abenteuer zu erleben: einen Escape Room.

Der Besuch des Escape Rooms war eine hervorragende Gelegenheit für die Azubis, Teamgeist zu zeigen und gemeinsam knifflige Rätsel zu lösen. Durch die Kombination von Denkvermögen, Kreativität und Kommunikation wurden die Herausforderungen des Escape Rooms gemeistert und gleichzeitig die Bindung zwischen den Azubis gestärkt.

Doch das war nicht alles: Nach dem erfolgreichen Lösen der Rätsel wurde der Tag mit einem gemütlichen Grillfest gekrönt. Bei köstlichen Speisen und Getränken konnten sich die Azubis austauschen, neue Freundschaften knüpfen und ihre Erfahrungen teilen. Am Abend wurden alle in einem Hotel in Gummersbach untergebracht, um sich von den Erlebnissen des Tages zu erholen und Energie für die kommenden Herausforderungen im Unternehmen zu tanken.

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern.

Der Azubi-Ausflug ist nur ein Beispiel von vielen. Als Arbeitgeber ist uns klar: Durchschnittlich verbringen Menschen mehr Zeit mit Kollegen, als mit ihren Familien. Und diese Zeit soll bei uns für alle so angenehm wie möglich sein. Dazu gehört, dass die Kollegen sich untereinander gut verstehen – das zu erreichen und zu erhalten sehen wir als unsere Verantwortung an. Daher gehören regelmäßige gemeinsame Events zu unserer Unternehmensphilosophie. Egal ob Niederlassungsintern oder -übergreifend, die Gemeinschaft ist für uns ein unerlässlicher Teil des Alltags.

Denn gut gelaunt ist halb gewonnen, denken Sie nicht?

Möchten Sie Teil eines solchen Teams werden?

Bewerben Sie sich einfach per E-Mail an
bewerbung@gummiberger.de

oder nutzen Sie einfach das nebenstehende Kontaktformular.

Wir freuen uns schon darauf, Sie kennenzulernen!

Werden Sie Teil unseres tollen Teams!